Startseite » Musik » Musik News » Yeah Yeah Yeahs & die Suche nach Inspiration

Yeah Yeah Yeahs & die Suche nach Inspiration

08.08.2018 - 07:30 Uhr

London - Die Fans von den Yeah Yeah Yeahs warten schon ungeduldig auf neue Musik von ihren Idolen und die Band selbst würde auch sehr gerne neue Stücke aufnehmen.

Die Rocker warten allerdings noch darauf, dass sie Inspiration bekommen. Frontfrau Karen O meinte zu "Beats 1": "Vieles hat sich in meinem Leben in den letzten fünf Jahren verändert und ich warte irgendwie noch darauf, dass mich die Inspiration trifft - und dann werden wir loslegen." Eine Kollaboration wird es jedoch schon Anfang nächsten Jahres geben. Die Sängerin meinte: "Es ist eine Kollaboration mit einem Produzenten. Es ist fertig, wir entwickeln es nur noch."

Im Februar hatten Yeah Yeah Yeahs übrigens eine Cover-Version des Songs Thirteen" von den "Big Stars" aus dem Jahr 1972 exklusiv für "Spotify" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen