Startseite » Musik » Musik News » Usher begeisterte in einer Karaoke-Bar

Usher begeisterte in einer Karaoke-Bar

09.08.2012 - 12:00 Uhr

Usher (33) sang vor einem verzückten Publikum in einer kalifornischen Bar 'I'll Be There' von den 'Jackson 5'.

Der Sänger ('Omg') schnappte sich in den frühen Morgenstunden im Rock & Reilley's am Sunset Strip in Los Angeles das Mikrophon und legte los. Die Darbietung wurde gleich aufgenommen und man hört die begeisterten Schreie des verblüfften Publikums, das dem Superstar zujubelte. Der Amerikaner forderte die Leute auch immer wieder zum Mitsingen auf.

Ein Beobachter verriet 'Tmz', dass Usher vorher mit einer Gruppe von Freunden in dem Laden trinken war: "Usher feierte den Abend oben in einem privaten Bereich mit ein paar Freunden, kam dann aber um ein Uhr morgens herunter, um der Bar zu zeigen, wie man Karaoke richtig macht."

Der Musiker geht durch dunkle Zeiten - in der letzten Juliwoche wurde sein elfjähriger Stiefsohn Kyle Glover beerdigt. Der Kleine war Anfang Juli im Wasser von einem Jet-Ski überfahren worden und starb kurze Zeit später an den Verletzungen. Usher wollte seinen Kummer wohl für einige Zeit vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen