Startseite » Musik » Musik News » Usher begeistert von neuen Bieber-Songs

Usher begeistert von neuen Bieber-Songs

26.01.2012 - 12:00 Uhr

Lob: Usher (33) denkt, dass das neue Album von Justin Bieber (17) ganz toll werden wird.

Der Sänger ('U Remind Me') hat den Teenie-Star 2008 unter seine Fittiche genommen und arbeitet mit ihm an dem neuen Werk. Der Amerikaner nutzte seine Twitter-Seite, um die Fans über die neuen Sachen zu informieren: "Habe gerade das Studio mit meinem kleinen Bruder verlassen ... hört sich gut an", schrieb Usher.

Auch Bieber nutzte seinen Twitter-Account, um von der Session zu schwärmen. Dem Musiker schien das Material zu gefallen und er huldigte auch seinem Idol, dem verstorbenen Michael Jackson (✝50): "Heute Abend waren eine Menge gute Leute im Studio. Habe hart gearbeitet. Morgen früh wird es 'Michael Jackson Forever' geben."

Bieber wurde im Studio von dem australischen Sänger Cody Simpson (14) begleitet. Der Australier soll mit Kylie Jenner zusammen sein, hat aber trotzdem Scharen von weiblichen Fans. Eine Zusammenarbeit der beiden Teenie-Stars wäre mit Sicherheit ein Erfolg. "Habe heute Abend mit meinem Kumpel Justin Bieber im Studio abgehangen. Freut euch auf ein paar tolle Aufnahmen. Von Australien nach Kanada - von Küste zu Küste", schwärmte Simpson gegenüber seinen Twitter-Fans.

Usher wird das sicherlich gerne hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen