Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: keine neuen Songs vor der Hochzeit

Justin Bieber: keine neuen Songs vor der Hochzeit

30.07.2018 - 10:15 Uhr

New York - Für Justin Bieber gibt es derzeit nichts Wichtigeres, als seiner Hailey Baldwin das Ja-Wort zu geben - noch nicht einmal die Musik steht für ihn mehr an erster Stelle.

Als er gemeinsam mit seiner Verlobten in New York unterwegs war, wurde der Sänger nämlich von einem "Tmz"-Reporter gefragt, was führ ihn als nächstes ansteht. Daraufhin meinte Bieber: "Was als nächstes ansteht? Heiraten!" Und lächelte dabei seine Liebste an.

Den letzten Song, an dem Justin Bieber beteiligt war, ist "No Brainer" gemeinsam mit DJ Khaled, Chance The Rapper und Quavo gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen