Startseite » Musik » Musik News » Usher: begeistert von David Beckham

Usher: begeistert von David Beckham

20.05.2008 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Usher ist ein großer Fan von David Beckham.

Der R'n'B-Star hält den Fußballer für "einen der coolsten weißen Jungs überhaupt". Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind Usher und David seit vergangenem Jahr in Los Angeles Nachbarn und haben sich angefreundet. Der Sänger sagte dazu: "Immer, wenn ich David sehe, ist er entspannt. Er ist der Inbegriff von Coolness. Meist simsen wir, aber eines Tages lief ich David über den Weg, als er mit seinen Jungs unterwegs war. Soweit ich weiß, ist Brooklyn ein toller Breaktänzer und ich freue mich darauf, eines Tages etwas ähnliches mit meinem Sohn zu machen."

Im Moment dürfte Usher aber wohl nicht mehr ganz so begeistert von David Beckham sein. Der Fußballer sollte nämlich eigentlich für das Video zu dem Song "Love In This Club" zu sehen sein, doch er versetzte den Sänger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen