Startseite » Musik » Musik News » David Beckham versetzt Usher

David Beckham versetzt Usher

19.05.2008 - 14:49 Uhr

Los Angeles - David Beckham gehört anscheinend nicht zu den zuverlässigsten unter den Promis.

Der Grund: Sänger Usher wurde von dem Profi-Kicker versetzt. Laut aktuellen Medienberichten sollte Beckham eigentlich im Video zur Single "Love In This Club" zu sehen sein, ein Termin für die Aufnahmen war schon gemacht. Der Fußballer tauchte aber einfach nicht im Studio auf. Usher sagte dazu: "David sollte kommen, ein bisschen chillen und im Video sein, aber er hat mich versetzt."

Übrigens: Usher ist bei seinem Auftritt beim Radio 1 Big Weekend-Festival in England ein peinlicher Fauxpax passiert. Der R'n'B-Star begrüßte die 30.000 Festivalbesucher mit den Worten, 'Hallo Manchester'. Dumm nur, dass er sich in Maidstone, Kent befand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen