Startseite » Musik » Musik News » Usher bedankt sich bei seinen Fans

Usher bedankt sich bei seinen Fans

04.09.2012 - 07:16 Uhr

Los Angeles - Usher hat sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankt.

Der Sänger ging nach eigenen Aussagen durch die "schwersten Zeiten" im Laufe dieses Sommers, da er um das Sorgerecht für seine beiden Söhne kämpfte. Nun, da der Prozess gewonnen ist, bedankt sich Usher für die vielen aufbauenden Nachrichten. Als er beim "iTunes"-Festival in London seinen Song "Without You" anstimmte, widmete er diesen seinen Fans. Usher wörtlich gegenüber "Capital Fm": "Ich weiß jede einzelne dieser Nachrichten zu schätzen, deshalb habe ich 'Without You' gestern für meine Fans gespielt. Das war als Moment gedacht, meinen Dank für die Unterstützung auszudrücken. Meine Fans sind einfach loyal."

Usher und Tameka Foster waren von 2007 bis 2009 verheiratet. Ihre gemeinsamen Söhne wurden im November 2007 und im Dezember 2008 geboren. Im August erhielt Usher nun - nach einem erbitterten Rechts-Streit - das Hauptsorgerecht für die Kleinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen