Startseite » Musik » Musik News » Neil Diamond bedankt sich bei seinen Fans

Neil Diamond bedankt sich bei seinen Fans

24.01.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Neil Diamond kann sich einfach auf die Unterstützung seiner Fans verlassen.

Der Musiker hat vor kurzem angekündigt, dass er aufgrund seiner Parkinson-Erkrankung nicht mehr auf Tour gehen kann. Darunter leiden vor allem seinen Shows in Australien und Neuseeland, die er eigentlich noch geben wollte. Jetzt zeigt sich doch, dass seine Fans dort vollstes Verständnis für ihr Idol haben. Diamonds Frau Katie schrieb nämlich auf "Twitter": "Wow, ich habe so viele Nachrichten von Menschen aus Australien und Neuseeland bekommen, die das Geld, dass sie von den Tickets zurückerhalten haben, für gute Sachen spenden: Parkinson-Forschung, Tierschutzorganisationen, Brandopfer-Hilfe, etc." Der 77-Jährige selbst antwortete darauf: "Das bringt mich zum Lächeln. Vielen Dank! Vielen Dank an alle, die Liebe und Unterstützung aussenden. Das macht einen Unterschied."

Auch seine Musikerkollegen haben Neil Diamond ihre Unterstützung via "Twitter" zukommen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen