Startseite » Musik » Musik News » Giovanni Zarella bedankt sich bei seinen Fans

Giovanni Zarella bedankt sich bei seinen Fans

30.07.2019 - 13:48 Uhr

Berlin - Kaum ist das Album "La vita è bella" von Giovanni Zarella auf dem Markt, schon ist es auf Platz zwei der deutschen Album-Charts gelandet.

Auf "Instagram" postete der 41-Jährige ein Video, auf dem zu sehen ist, wie überwältigt er ist. Schließlich ist es die erste Platte von ihm, die so erfolgreich ist. Außerdem dankte er seinen Fans mit folgender Nachricht auf "Instagram": "Durch euch ist mein Traum den ich bei den Aufnahmen im Studio hatte zur Realität geworden - die Menschen berühren und sie dazu bewegen mich mit meiner Musik in ihr Herz und zuhause zu lassen." Seine Fans freuen sich mit ihm und gönnen ihm den Erfolg von Herzen. Das zeigen Kommentare wie: "Ich finde es so schön zu sehen wenn jemand mit seiner Emotion so offen umgeht." Ein anderer schrieb: "Herzlichen Glückwunsch Giovanni mach weiter so wir sind alle stolz zu deinem super Erfolg".

Aktuell ist Giovanni übrigens auf Promo-Tour durch Deutschland mit "La vita è bella".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen