Startseite » Musik » Musik News » Usher: Auch nach Tod des Sohnes Ermittlungen

Usher: Auch nach Tod des Sohnes Ermittlungen

23.07.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Auch nach dem Tod von Ushers Stiefsohn Kyle hat die Polizei weitere Ermittlungen aufgenommen.

Der 11-Jährige starb in Folge eines Jet-Ski-Unfalls, der durch einen anderen Jet-Ski-Fahrer namens J.Hubbard verursacht wurde. Nun untersuchen die Behörden, inwiefern Hubbard Schuld an dem Unfall trägt. Wenn es zu einer Verurteilung kommt, wird sich der Tod von Kyle laut "Tmz" natürlich negativ auf das Strafmaß des Mannes auswirken.

Kyle Glover starb am Samstag (21.07.), nachdem er mehrere Wochen künstlich am Leben erhalten wurde. Seine Mutter ist Ushers Ex-Frau Tameka Foster.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen