Startseite » Musik » Musik News » Neil Diamond: erste Nummer eins?

Neil Diamond: erste Nummer eins?

12.05.2008 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Neil Diamond könnte bald ganz oben stehen. Der Sänger ist drauf und dran, die Spitze der US-Album-Charts zu übernehmen - und das zum ersten Mal.

An nur einem Tag verkaufte Diamond rund 30.000 Exemplare seiner Platte "Home Before Dark". Damit erreichte Diamond das beste Ergebnis seiner gesamten Karriere. Laut amerikanischen Medienberichten sagen Experten nun voraus, dass der Sänger in den nächsten Tagen bis zu 125.000 Stück seiner Platte an den Mann bringen wird. Sollte ihm das gelingen, würde Neil Diamond Madonna von der Spitze der US-Charts verdrängen.

Übrigens: In England musste Madonna den ersten Platz der Album-Charts bereits wieder räumen. Ausgerechnet die Techno-Band Scooter verdrängte die "Queen Of Pop" von Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen