Startseite » Musik » Musik News » Musik-Biz: Madonna & Keith Richards haben Unglaublichste Körperteile

Musik-Biz: Madonna & Keith Richards haben Unglaublichste Körperteile

24.08.2005 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Madonna hat das unglaublichste Körperteil in der Musik-Szene.

Das behauptet zumindest das Us-Magazin "Spin". In der von dem Magazin zusammengestellten Liste der "unglaublichsten" Körperteile von Rock- und Pop-Musikern" liegt der Nabel von Madonna auf Platz Eins. "Spin"-Autor Marc Spitz erklärte, der Nabel habe Madonna zuerst als Provokateurin des Mainstreams erscheinen lassen. Den zweiten Platz erreichte die Leber von "Rolling Stones"-Gitarrist Keith Richards. Sie sei so haltbar, dass, "wenn Richards schließlich stirbt, die Außenwand der Raumfähren mit seinem Lebergewebe verkleidet werden kann". Auf Rang drei liegt der häufig rasierte Schädel von R.E.M.-Sänger Michael Stipe. Dessen Haarlinie sei "weder zu hoch, wie die von Moby, noch zu tief", wie die von Sinead O'Connor.

Ebenfalls auf die Liste kam das Becken von Elvis Presley, die Zunge von "Kiss"-Frontmann Gene Simmons, die Beine von Tina Turner, die Brust von Rapper 50 Cent, das Hinterteil von Bruce Springsteen und - das "beste Stück" von Rock-Star Tommy Lee.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen