Startseite » Musik » Musik News » Unheilig & Milow mit Live-CDs

Unheilig & Milow mit Live-CDs

19.10.2012 - 10:25 Uhr

Berlin - Gleich zwei Live-Alben kommen heute (19.10.) auf den Markt. Das eine stammt von Milow, das andere von Unheilig.

Letzterer veröffentlicht noch einmal seine "Lichter der Stadt", diesmal allerdings in der Live-Version. Aufgenommen wurde das Ganze vor 35.000 Zuschauern, die einem Konzert des Grafen, das er in Köln gab, beiwohnten. Und Milow hat noch einmal sein "From North To South" am Start. Warum? Dazu der Künstler selbst gegenüber Universal Music: "Ich mag es einfach, meine Lieder live zu singen. Purer kann die Seelenkraft der Lieder nicht sein und die Reaktionen der Zuhörer nicht unmittelbarer. Deshalb liebe ich es, sie auch live auf CD zu bannen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen