Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: zu viele Cds mit alten Songs

Ozzy Osbourne: zu viele Cds mit alten Songs

18.03.2005 - 01:58 Uhr

Los Angeles - Alt-Rocker Ozzy Osbourne wundert sich über die übermäßige Vermarktung seiner Songs.

Wie die britische Zeitung "Kerrang!" berichtet, habe Osbourne nur sechs neue Alben seit seinem Ausstieg aus der Band "Black Sabbath" 1979 herausgebracht. Mit diesem Material hätten seine Frau und Managerin Sharon und die Plattenfirma Sony immer wieder neue Compilations veröffentlicht. Osbourne wörtlich: "Als Sharon zum ersten Mal erwähnte, dass Sony eine Best-of-Box herausbringen will, dachte ich nur: Wovon? Ich muss ins Guinness-Buch der Rekorde kommen, weil ich die meisten Scheiß Compilations aus nur sechs Platten habe."

Übrigens: Am kommenden Montag (21.03.) kommt die Best-of-Sammlung "Prince of Darkness" bei uns in die Läden. Ozzy arbeitet gerade an einer neuen Platte. Seine Frau Sharon kündigte an, dass man Anfang nächsten Jahres mit der Cd rechnen dürfe (Fan-Lexikon berichtete).

Mit seiner Band "Black Sabbath" hat er keine neuen Aufnahmen vor. Dafür kann man sie dieses Jahr in Deutschland live auf Tour sehen.

Hier die "Black Sabbath"-Tour-Daten 2005 für Deutschland:

09.06.2005 - Dortmund, Westfalenhalle
14.06.2005 - Leipzig, Arena
16.06.2005 - München, Olympiahalle

Ob und wann die Band nach Österreich oder in die Schweiz kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen