Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Ein letztes musikalisches Lebenszeichen

Unheilig: Ein letztes musikalisches Lebenszeichen

05.10.2017 - 10:45 Uhr

Berlin - Nachdem der Graf im letzten Spätsommer seine Karriere für beendet erklärt hat und den Abschied mit einem spektakulären Konzert im Kölner Rhein-Energie Stadion beging, gibt es in diesem Winter ein wirklich letztes musikalisches Lebenszeichen in Form eines weiteren Best Of Albums, welches in der limitierten 2 CD Version "Rares Gold", und als Standard Version mit "Pures Gold" betitelt wurde.

Das berichtet "Universal". Die rare Version ist tatsächlich mit einigen Raritäten bestückt worden, während das "Pure Gold" weitere Hits von Unheilig beinhaltet. Zudem wird es auch ein limitiertes Box-Set geben. Das beinhaltet neben den zwei CDs zusätzlich einen Schlüsselanhänger, eine Flagge, sechs Postkarten und vor allem das gesamte Unheilig Abschiedskonzert aus Köln auf DVD und Blu-ray.

Unheilig waren übrigens mit ihrem Album "Große Freiheit" aus dem Jahr 2010 insgesamt drei Jahre in den deutschen Albumcharts vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen