Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf & ein unvergesslicher Moment

Unheilig: Der Graf & ein unvergesslicher Moment

08.07.2011 - 10:02 Uhr

Augsburg - Seit über einem Jahr sind Unheilig aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken - monatelang gaben der Graf und Co.

die Spitze der Charts nicht aus der Hand. Sowohl die Platte "Große Freiheit", als auch die Single "Geboren um zu leben" schlugen Anfang 2010 ein wie eine Bombe. Doch kann sich der Graf überhaupt noch daran erinnern, wie er von der Spitzenplatzierung erfahren hat? Die Antwort darauf gab der Sänger im Interview mit FiRstnews: "Da war ich unterwegs auf der Autobahn zu unserem ersten Fernsehauftritt und ich wusste an diesem Montag so ab 17 Uhr wird mein Telefon klingeln und dann werde ich erfahren wo wir quasi stehen - und keiner hat angerufen. Es war 17 Uhr 10, es war dann nachher 17 Uhr 20 und ich denk mir: 'Was ist denn da los? Wieso ruft denn da keiner an?'. Und dann habe ich da angerufen und dann haben die wirklich gefragt: 'Wie, du weißt noch gar nichts? Dich hat noch gar keiner angerufen?' Dann sag ich: 'Nein'. Und dann haben sie mir dann gratuliert: 'Herzlichen Glückwunsch, wir sind auf der Nummer 1'.Und das war dann schon cool. Das werd ich nie mehr vergessen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen