Startseite » Musik » Musik News » Unheilig: Der Graf stürzt schwer!

Unheilig: Der Graf stürzt schwer!

08.07.2011 - 15:57 Uhr

Dresden - Der Graf hat einen recht schmerzhaften Abend hinter sich. Gestern (07.07.) stand der Sänger in Dresden auf der Bühne.

Plötzlich stürzte der Frontmann von Unheilig schwer, fiel auf die Knie und schleppte sich unter Schmerzen hinter die Bühne. Minutenlang war nicht klar, ob Der Graf wieder vor sein Publikum treten kann. Ein Sprecher erklärte den rund 6.000 Fans gar, die Show müsse möglicherweise abgebrochen werden. Nach zehn Minuten kehrte der Sänger aber doch zurück und brachte sein Konzert - wenn auch unter Schmerzen - zu Ende. Im Anschluss ließ sich Der Graf aber in ein Krankenhaus bringen. Er hofft nun, heute Abend wieder fit zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen