Startseite » Musik » Musik News » Unheilig Der Graf rät Stotterern zu mehr Offenheit

Unheilig Der Graf rät Stotterern zu mehr Offenheit

11.04.2012 - 11:10 Uhr

Köln - Erneut hat es Der Graf auf die Eins der Album-Charts geschafft. Noch immer ist also "Lichter der Stadt" an der Spitze zu finden.

Der Unheilig-Frontmann hat vor kurzem zugegeben, dass er stottert. Was er anderen Stotterern - und auch Nicht-Stotterern - mit auf den Weg geben will, hat er im Firstnews-Interview verraten: "Viele andere Leute wissen auch gar nicht... die jetzt damit kein Problem haben, oder die das Problem nicht haben, wissen gar nicht so richtig, wie man mit dem Menschen umgeht und ich glaube, wenn man's ein bisschen öffentlicher macht, dann ist das ein bisschen normaler und dann ist der Druck der Menschen weg, die eben quasi so stottern, und wenn der Druck weg ist, redest du automatisch ruhiger und vielleicht kannst du so helfen. "

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen