Startseite » Musik » Musik News » Unglaublich: Liam zeigt Bruder Noel Gallagher an!

Unglaublich: Liam zeigt Bruder Noel Gallagher an!

19.08.2011 - 06:23 Uhr

London - Jetzt hat der Bruder-Zwist zwischen Liam und Noel Gallagher wohl seinen Zenit erreicht.

Die beiden stritten zwar seit Jahren, zu einer Anzeige kam es aber nie. Das hat sich jetzt geändert! Liam zeigte seinen älteren Bruder Noel an! Der Grund ist zumindest für Liam einleuchtend: Noel soll bezüglich der Oasis-Trennung gelogen haben. Im Juli hatte der 44-jährige Noel gesagt, Liam hätte Oasis durch sein schlechtes Benehmen zu Fall gebracht. Eines Abends hätte er ihn mit einer Gitarre schlagen wollen, weil er total verkatert war, so Noel. Kurz darauf meinte Liam aber, diese Geschichte sei erstunken und erlogen. Und weil Noel seine "Lügen" nicht zurücknehmen wollte, reichte Liam nun eben Klage ein. Zudem schrieb er in einem Statement: "Das alles ist eine Lüge. Und ich möchte, dass die Oasis-Fans das wissen... Ich hatte eine Kehlkopfentzündung - das ist die Wahrheit. Die Ärzte ließen mich an diesem Abend nicht singen." Und ein Insider meinte: "Liam dachte, er hätte keine andere Wahl - er musste vor Gericht gehen. Er ist einerseits ärgerlich, weil sein älterer Bruder so mit ihm umgeht. Andererseits ist er traurig, weil es soweit kommen musste..."

Im Sommer 2009 war Oasis Geschichte. Damals verkündete Noel Gallagher, er würde die Band verlassen und nie mehr zurückkehren. Und ein Abend soll der Grund dafür gewesen sein: Noel sagte: "Liam schrie ständig 'F*** you'... Er ging in seinen Raum und kam, warum auch immer, zurück - mit einer Gitarre in der Hand. Er hat sie herumgeschleudert wie eine Axt. Ich scherze nicht. Das war wirklich ein unnötiger und gewalttätiger Akt. Er hat seine Gitarre herumgeschleudert und mir beinahe den Kopf abgehauen... Ich meinte nur: 'Wisst ihr was? Ich bin raus!'." Noel behauptete, Liam hätte am Abend zuvor gesoffen und sei total verkatert gewesen - deshalb hätte der Auftritt an diesem Abend ausfallen müssen. Liam meinte aber immer, er sei krank gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen