Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher & sein gieriger Bruder Noel

Liam Gallagher & sein gieriger Bruder Noel

03.03.2020 - 06:21 Uhr

London - Liam Gallagher ist der Meinung, dass eine Oasis-Reunion unvermeidlich ist.

Warum? Weil sein großer Bruder Noel sehr gierig ist. Gegenüber "Nme" führte der 47-Jährige das aus und erzählte: "Das Ego des alten Knackers ist außer Kontrolle. Lasst mich euch sagen: Es wurde sehr viel Geld geboten und er weiß es. Er wird offensichtlich Nein sagen, denn er möchte gerne die Person sein, die die Nachricht an die Fans gibt, denn er ist das verdammte Orakel. Und offensichtlich bin ich als sein kleiner Bruder hier, um diese Party zu vermiesen." Und weiter zeigte sich Liam zuversichtlich mit den Worten: "Es wird passieren. Glaubt mir. Es wird schon sehr bald passiere, denn er ist gierig und er liebt Geld. Und er weiß, dass es bald passieren muss oder gar nicht."

Liam Gallagher hatte vor knapp zwei Wochen jedoch auch verlauten lassen, dass er sich erst mit seinem Bruder Noel wieder versöhnen möchte, bevor sie Oasis wiederbeleben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen