Startseite » Musik » Musik News » Unechter Psy macht Cannes unsicher

Unechter Psy macht Cannes unsicher

23.05.2013 - 11:51 Uhr

Cannes - In Cannes hat Rapper Psy mit den Hollywoodgrößen gefeiert - das haben zumindest die Stars und auch die Presse gedacht.

Doch jetzt kam heraus: Es war gar nicht der echte Psy, sondern ein Doppelgänger. Dieser hatte mächtig Spaß mit den Promis wie Adrien Brody und Naomie Harris an der Côte d'Azur, ging auf Partys, gab Interviews, bewohnte ein Luxushotel und posierte artig für die Fotografen. Doch gestern (22.05.) teilten die Veranstalter der Filmfestspiele mit: "Wir wurden betrogen. Er war es nicht, sondern nur ein Double." Der echte Psy hatte mit der Sache übrigens nichts zu tun und teilte via "Twitter" mit: "Scheint so, als wäre ein anderes Ich in Cannes... sagt 'Hi' zu ihm."

Das Filmfestival von Cannes endet übrigens am 26. Mai mit der Vergabe der Goldenen Palmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen