Startseite » Musik » Musik News » David Guetta macht Ibiza unsicher

David Guetta macht Ibiza unsicher

18.02.2019 - 07:02 Uhr

Ibiza-Stadt - David Guetta wird diesen Sommer auf Ibiza für die musikalische Stimmung sorgen.

Der Star-DJ bringt seine "F*** Me I'm Famous!"-Show auf die Balearische Insel. Der 51-Jährige selbst lässt laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Ich bin super aufgeregt, 'F*** Me I'm Famous!‘ zum ersten Mal in diesem Jahr ins Hi Ibiza [Club] zu bringen. Wir werden euch dieselbe verrückte Party bieten, allerdings mit einigen neuen Überraschungselementen. Ich kann es nicht erwarten, nach Ibiza zurückzukehren, um mit euch allen zu feiern!"

Demnach wird David Guetta jeden Freitag vom 07. Juni bis zum 04. Oktober im Hi Ibiza auf Ibiza auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen