Startseite » Musik » Musik News » Psy macht sich nicht durch seine vielen YouTube-Klicks verrückt

Psy macht sich nicht durch seine vielen YouTube-Klicks verrückt

12.06.2013 - 12:43 Uhr

Seoul - Psy kontrolliert nicht ständig, wie viele Leute sich seine Videos auf "YouTube" anschauen.

Der Sänger erzielte auf dem Online-Portal mit seinem Hit "Gangnam Style" und dem dazugehörigen Video Abrufe in Rekordhöhe. Mittlerweile haben fast zwei Milliarden den Clip gesehen. Damit hat sich der 34-Jährige bereits einen Platz im Guinness Buch der Rekorde gesichert. Trotz all dem lässt sich Psy aber nicht stressen. Laut "Gala.de" sagte er: "Manchmal schaue ich nach. Wenn ich eine Single veröffentlicht habe, dann prüfe ich die Klick-Zahl ein paar Wochen lang, aber dann widme ich mich wieder anderen Dingen."

Psy ist übrigens mehr als glücklich darüber, dass seine neue Single "Gentleman" auch so gut ankommt. Er wollte nämlich auf keinen Fall ein One-Hit-Wonder werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen