Startseite » Musik » Musik News » Una Healy hebt Brautkleid für Tochter auf

Una Healy hebt Brautkleid für Tochter auf

18.08.2014 - 08:52 Uhr

London - Una Healy möchte ihr Brautkleid an ihre Tochter Aoife weitergeben.

Die "The Saturdays"-Sängerin hat es deshalb fein säuberlich verstaut und wartet nun auf den Tag, an dem die heute Zweijährige vor den Traualtar treten will. Una sagte gegenüber "Now": "Ich habe es reinigen lassen und es zurück in seine Schachtel gelegt. Ich für meinen Teil würde es nie mehr anziehen, aber man weiß ja nie. Vielleicht will es Aoife tragen. Ich habe das Brautkleid meiner Mutter immer angezogen, als ich jung war. Ich habe es so oft getragen, dass es kaputt ging."

Una Healy und ihr Mann Ben Foden sind seit 2012 verheiratet. Das Paar hat sich in Irland das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen