Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Una Healy liebt ihr Muttersein

The Saturdays: Una Healy liebt ihr Muttersein

20.03.2013 - 05:58 Uhr

London - Una Healy fühlt sich als Mama pudelwohl. Die "Saturdays"-Sängerin gestand, dass sich ihr Leben seit der Geburt ihrer Tochter, Aoife Belle, um vieles verbessert hat.

Laut "Contactmusic" sagte die 31-Jährige: "Mein Leben ist jetzt einfach toller. Meine Kleine gibt mir einen Grund zu leben. Ich bin jetzt Mutter und alles was ich mache, mache ich für sie - meine Prioritäten haben sich komplett verändert. Zu sehen, wie etwas, das mein Mann Ben und ich geschaffen haben, wächst, ist großartig."

Una Healy und ihr Mann Ben Foden sind seit letztem Jahr verheiratet. Das Paar hat sich in Irland das Ja-Wort gegeben. Ihre Tochter Aoife Belle wurde am 13. März ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen