Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays: Una Healy hat derzeit keine Babypläne

The Saturdays: Una Healy hat derzeit keine Babypläne

27.12.2013 - 05:35 Uhr

London - "The Saturdays"-Sängerin Una Healy möchte erst einmal kein weiteres Baby bekommen.

Die 32-Jährige brachte im vergangenen Jahr eine Tochter zu Welt, doch an weiteren Nachwuchs denken sie und ihr Mann Ben Foden derzeit nicht, wie sie der "Cosmopolitan Body" sagte: "Ich habe nach der Geburt von Aoife und auch nach der von Rochelles kleinem Mädchen Alaia-Mai den Wunsch nach einem Baby verspürt. Aber jetzt genieße ich es einfach, dass Aoife jung ist. Ich freue mich auch schon darauf, dass 'The Saturdays‘ 2014 auf Tour gehen, deshalb sprechen Ben und ich momentan nicht darüber, ein weiteres Baby zu bekommen."

Una Healy und ihr Mann Ben Foden sind seit letztem Jahr verheiratet. Das Paar hat sich in Irland das Ja-Wort gegeben. Ihre Tochter Aoife Belle wurde am 13. März ein Jahr alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen