Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Pete Doherty ist der Schlechteste Mitbewohner

Umfrage: Pete Doherty ist der Schlechteste Mitbewohner

16.03.2006 - 06:32 Uhr

London - Die Briten wollen auf keinen Fall "Babyshambles"-Rocker Pete Doherty als Mitbewohner.

Das ergab jetzt ein Umfrage der britischen Zeitung "The Sun". Der Ex-Freund von Kate Moss wurde dabei zum schlechtesten Mitbewohner überhaupt gewählt. Er verwies damit Pete Burns, Jade Goody, Naomi Campbell und George Galloway auf die hinteren Plätze. Gerne zusammenwohnen würden die Briten dagegen mit Jamie Oliver, Johnny Depp, Scarlett Johansson, Charlotte Church und Peter Kay.

Kein Wunder, dass niemand Pete Doherty als Mitbewohner haben möchte. Der Rocker ist bekennender Junkie und wurde in den letzten Monaten mehrmals wegen Drogenbesitzes verhaftet. Bisher hatte das auf seine Sucht jedoch keine positive Wirkung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen