Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Britney Spears - größtes Comeback der Geschichte

Umfrage: Britney Spears - größtes Comeback der Geschichte

11.09.2008 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat bei den diesjährigen MTV Video Music Awards das größte Comeback der Geschichte hingelegt.

Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Online-Dienstes "onepoll.co.uk" in Großbritannien. Britney eröffnete die Preisverleihung nicht nur, sie räumte auch drei der begehrten Awards ab. John Sewell, ein Sprecher der Webseite, sagte dazu: "Die Briten lieben Erfolgsgeschichten und vor acht Monaten sah es aus, als wäre für Britney alles vorbei. Im Februar waren wir von Berichten gefesselt, sie sei in die Psychiatrie eingewiesen worden und trotzdem hat sie es geschafft, einen kontrollierten, ruhigen und glanzvollen Auftritt bei den MTV Awards hinzulegen. Wir hoffen nun alle, dass ein Album, das die Charts erobert, zeigen wird, das Britney wirklich wieder zurück ist." Auf Rang zwei der größten Comebacks landete übrigens die Reunion von Take That. Die Drei ging an Kylie Minogues Comeback nach ihrem erfolgreichen Kampf gegen den Krebs.

Britney Spears erlebte noch bei dem Vmas 2007 den Tiefpunkt ihrer Karriere. Damals legte sie einen katastrophalen Auftritt bei der Preisverleihung hin. Experten prophezeiten ihr daraufhin das Ende ihrer Karriere. Mit Britney ging es steil bergab. Im Februar erlitt sie einen Nervenzusammenbruch und landete in der Psychiatrie. Daraufhin wurde sie entmündigt, ihrem Vater wurde die Vormundschaft übertragen. Seitdem geht es mit Britney wieder bergauf. Bei den Vmas 2008 am 07. September präsentierte sie sich wieder strahlend und in Topform. Mit dem Gewinn von drei Preisen war sie die Siegerin des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen