Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Das ist mein größtes Bedauern

Jon Bon Jovi: Das ist mein größtes Bedauern

02.12.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi ist mit einer tollen Karriere gesegnet, doch es gibt dabei eine Sache, die er bereut.

Dem "Big Issue Magazine" sagte der Bon Jovi-Frontmann dazu: "Der größte Fehler, den ich in meinem Leben gemacht habe, ist, dass ich nicht genug Zeit genommen haben, um anzuhalten, mich umzuschauen und es zu genießen. Ich war immer so sehr auf den nächsten Schritt und das Nächste und das Nächste fokussiert, sodass dies mir einige meiner großartigsten Erinnerungen gekostet hat. Und es hat mir sehr viele schlaflose Nächste beschert, die nicht berechtigt waren. Das ist mein größtes Bedauern."

Jon Bon Jovi findet das Auf und Ab seiner Karriere übrigens gut. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen