Startseite » Musik » Musik News » Umfrage: Briten wollen Robbie Williams als James Bond

Umfrage: Briten wollen Robbie Williams als James Bond

04.02.2005 - 09:22 Uhr

London - Wenn es nach den Engländern geht, soll Pop-Star Robbie Williams der nächste James Bond-Darsteller werden.

Dies ergab eine Umfrage der britischen Zeitung "Sun". Die Leser des Blatts sollten abstimmen, wer den jetzigen 007-Darsteller Pierce Brosnan ersetzen soll. Fast ein Viertel der Leser stimmten für den Musiker.

Der schottische Schauspieler Rory McCann ist bisher heißester Anwärter auf die Rolle des britischen Geheimagenten. Er soll Presseberichten zufolge die besten Karten haben für die Nachfolge von Pierce Brosnan (Fan-Lexikon berichtete).

Robbie selbst sagte vor etwa zwei Jahren noch, dass er gar keine Lust darauf habe, die Nachfolge von Brosnan als James Bond anzutreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen