Startseite » Film + TV » Film + TV News » Umfrage: Die Briten haben Daniel Craig zum Knutschen gern

Umfrage: Die Briten haben Daniel Craig zum Knutschen gern

23.12.2015 - 10:49 Uhr

London - Die Briten würden am liebsten Mal mit Daniel Craig oder Cheryl Cole knutschen.

Das geht aus einer Umfrage der Webseite "Elitesingles.co.uk" hervor. Bei dieser wurden der Bond-Darsteller und die Sängerin klar auf Platz eins der küssbaren Stars gesetzt. Rang zwei geht an Colin Firth beziehungsweise Rita Ora. Auf den Bronzerang schaffen es Gerard Butler und TV-Moderatorin Holly Willoghby. Esther Moriarty, Sprecherin von "Elitesingles" sagte dazu: "Es ist kein Wunder, dass Daniel Craig und Cheryl ganz oben auf der Liste stehen, nachdem er der höfliche und sexy James Bond ist, während sie ein wunderschöner, erfolgreicher Popstar und die Königin des Samstagnacht-Fernsehens ist."

In einer anderen britischen Umfrage wurde übrigens vor kurzem Johnny Depp zu dem Star gewählt, mit dem die Briten am liebsten Knutschen würden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen