Startseite » Musik » Musik News » Umfrage bei Kids: Britney Spears ist keine Coole Mutter

Umfrage bei Kids: Britney Spears ist keine Coole Mutter

27.04.2005 - 01:28 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears ist für die meisten Kinder in Amerika nicht gerade das Idealbild einer coolen Mutter.

Jedenfalls ergab das eine Umfrage von dem Online-Dienst "Aol". 75-tausend Kids zwischen sechs und zwölf Jahren wurden gefragt, wer für sie die coolste, berühmte Mutter wäre. Sängerin Jessica Simpson landete dabei auf Platz ein, gefolgt von Latina Jennifer Lopez. Für Britney blieb nur der letzte Platz. Wie viele Plätze insgesamt vergeben wurden, ist nicht bekannt.

Wie das wohl Britneys Kind eines Tages sehen wird? Am 13. April gab Britney Spears nämlich auf ihrer Homepage offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Weiter Einzelheiten, wie Geschlecht des Kindes oder errechneten Geburtstermin verriet der Pop-Star bisher aber noch nicht. Angeblich ist der Pop-Star aber bereits im vierten Monat schwanger (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen