Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga will Außenseiter & coole Kids vereinen

Lady Gaga will Außenseiter & coole Kids vereinen

25.05.2011 - 11:31 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa liegen Außenseiter sehr am Herzen.

Sie möchte ihnen mehr Selbstbewusstsein vermitteln. Deshalb hat die 25-Jährige aber nichts gegen die coolen Kids. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Falls ihr in der Schule zu den coolen Kids gehört habe, dann heißt das nicht, dass ich nicht willkommen seid. Ich versuche nicht, die Gräben zu erweitern. Ich versuche den Menschen, die das Gefühl haben, gemobbt zu werden oder sich wie Streber fühlen, das Gefühl zu vermitteln, dass sie Gewinner sind, aber ich versuche nicht, sie dazu zu bringen, dass sie all die coolen Kids hassen. Es geht darum, die Lücke zu schließen und die Menschen enger zusammenzubringen. Darum geht es in meiner Musik im Endeffekt."

Lady GaGa ist derzeit übrigens auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Den Vorzug gibt sie dabei Bad Boys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen