Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: Keine Reunion beim Super Bowl?

Destinys Child: Keine Reunion beim Super Bowl?

28.01.2013 - 07:08 Uhr

New York - Beim kommenden Super Bowl (02.03.) wird es in der Halbzeitshow vermutlich doch keinen Auftritt von "Destiny's Child" geben.

Seit Wochen wird spekuliert, ob Beyoncé ihre beiden Kolleginnen Michelle Williams und Kelly Rowland mit nach New Orleans bringen und mit ihnen mindestens einen Song gemeinsam performen wird. Doch in einem Radiointerview sagte Michelle Williams jetzt: "Das ist nicht bestätigt. Es ist ein Gerücht. Ich hasse es, die Menschen enttäuschen und ihnen sagen zu müssen, dass es nicht wahr ist." Beyoncé wird damit am 03. Februar in der Halbzeitpause des Super Bowl wohl alleine als Headliner auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen