Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg: Ruhestand ist keine Option

Udo Lindenberg: Ruhestand ist keine Option

29.10.2013 - 15:58 Uhr

Berlin - Ruhestand ist für Udo Lindenberg ein absolutes Fremdwort. Der Rocker kann sich nicht vorstellen, sich irgendwann von der Bühne zu verabschieden.

Der 67-Jährige sagte laut "bild.de": "Na wie könnte denn die Nachtigall verstummen und aufhören? Nee, wir machen weiter. Wir hatten Riesenerfolge mit den letzten Platten. Das ist wie ein großes Geschenk und dafür bin ich total dankbar. Ich finde das supergeil und es wird immer weiter gehen."

Udo Lindenberg hat 2014 übrigens Großes vor. Der Rocker wird im Sommer zwei Stadion-Konzerte geben. Am 07. Juni tritt er in der Düsseldorfer Esprit Arena auf, eine Woche später in der Leipziger Red-Bull-Arena. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen