Startseite » Musik » Musik News » Udo Lindenberg fühlt sich Fit

Udo Lindenberg fühlt sich Fit

15.05.2006 - 05:57 Uhr

Werl - Udo Lindenberg wird am kommenden Mittwoch (17.05.) 60 Jahre alt. Zum alten Eisen zählt sich der Rocker deshalb aber noch lange nicht.

Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Ein Wunder, dass ich noch lebe. Ein Wunder meiner Grund-Kondition. 20 Jahre Joggen. Ich habe einen Körper wie ein Akrobat. Mein Motto: Lebe schnell, sterbe rasant, sichere deinen Ruhm! Ich lebe immer noch, bin berühmt - fühle mich sehr geschmeidig. Optimismus ist für mich eine Art Grundgesetzt." Feiern werde er seinen runden Geburtstag allerdings nicht. Dafür habe er seine neue Cd "Damenwahl" am Start und eine neue Tournee sei auch geplant.

Udo Lindenbergs neues Album "Damenwahl" ist übrigens seit letztem Freitag (12.05.) auf dem Markt. Außerdem veröffentlichte er am gleichen Tag auch doch die Doppel-Cd "Panik mit Hut. Die Singles 1972 - 2005". Wann genau er auf Tour geht, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen