Startseite » Musik » Musik News » Jan Delay ist nicht begeistert von Lenas Satellite

Jan Delay ist nicht begeistert von Lenas Satellite

26.03.2010 - 10:35 Uhr

Berlin - Lena Meyer-Landrut bricht alle Rekorde.

Die Siegerin von Unser Star für Oslo kann sich in dieser Woche über den ersten Platz in den deutschen Single-Charts freuen. Doch damit nicht genug - auch in den Downloadcharts steht "Satellite" auf Platz eins. Insgesamt wurde der Song schon über 150-tausend Mal verkauft und erreichte damit aus dem Stand Gold-Status. Für Jan Delay ist das nicht wirklich nachvollziehbar. Er findet den Song eher mittelmäßig. Der Sänger sagte wörtlich über "Satellite": "Leider nicht so gut, glaub ich. Ich hab den Song jetzt zum ersten Mal gehört vor zwei, drei Tagen und ich finde nicht, dass das jetzt ein großer Hit ist, ehrlich gesagt."

Jan Delay war übrigens bei der Casting-Show Unser Star für Oslo Gastjuror. Und obwohl er Lena für ein sehr nettes Mädchen hält, glaubt er nicht, dass sie mit "Satellite" Chancen beim Eurovision Song Contest hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen