Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Sein Bruder ist Beigesetzt

Udo Jürgens: Sein Bruder ist Beigesetzt

12.01.2006 - 05:35 Uhr

Ottmarnach - Der Bruder von Star-Entertainer Udo Jürgens ist gestern (11.01.) in Ottmarnach (Österreich) beigesetzt worden.

Zur Trauerfeier in einer kleinen Kirche in ihrem Heimatort Ottmarnach fand sich fast die gesamte Familie zusammen. Udo und sein jüngerer Bruder Manfred stützten die Witwe des Verstorbenen. In der Kirche spielte der berühmte Sänger auf der Orgel eine selbst komponierte Abschiedsmelodie. Danach betete die Gemeinde für den Verstorbenen. Udo Jürgens sagte dazu: "Ich fand die Trauerfeier sehr stimmungsvoll. Ich glaube, wir haben meinem Bruder John einen würdigen Abschied bereitet."

John Bockelmann war vergangene Woche an Darmkrebs gestorben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen