Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens ist offiziell geschieden

Udo Jürgens ist offiziell geschieden

16.09.2006 - 08:52 Uhr

Hamburg - Die Scheidung von Udo Jürgens und seiner Jetzt-Ex-Ehefrau Corinna ist nun amtlich.

Dies gab seine Presseagentur offiziell bekannt, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. In einer Stellungnahme heißt es: "Wir teilen mit, dass die Ehe von Udo und Corinna Jürgens nach der seit längerer Zeit erfolgten Trennung nun auch amtlich geschieden wurde." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Udo Jürgens ließ sich 1999 heimlich mit seiner Jetzt-Ex-Frau Corinna in New York trauen. Die Ehe wurde allerdings erst vor rund drei Jahren offiziell bekannt gegeben. Mitte September vergangenen Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Im Oktober reichte Corinna dann die Scheidung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen