Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens sagt Konzerte ab!

Udo Jürgens sagt Konzerte ab!

01.02.2012 - 15:08 Uhr

Berlin - Udo Jürgens muss einige Konzerte absagen! Der Sänger zog sich eine heftige Virusinfektion zu und kann deshalb seine Tour vorerst nicht fortsetzen.

Auf der Homepage des Entertainers ist zu lesen: "Der Sänger und Entertainer Udo Jürgens musste seine Tournee nach dem Konzert in Zwickau aufgrund einer viralen Grippe-Infektion unterbrechen... Da keine weiteren Komplikationen aufgetreten sind, wird Udo Jürgens seine Konzerttournee ab 05.02. in Köln fortsetzen können." Und Jürgens selbst schrieb: "Es ist mir in meiner ganzen Karriere noch nie passiert, dass ich vier Konzerte in Folge absagen musste. Aber es geht mir in der Zwischenzeit schon wieder viel besser und ich freue mich auf die Fortsetzung der Tournee. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Zuschauern für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen."

Ausfallen werden die Konzerte in Suhl, Berlin, Magdeburg und Hannover. Es heißt, die Termine würden später im Jahr nachgeholt. Genaue Termine gibt es aber noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen