Startseite » Musik » Musik News » Udo Jürgens: Probleme mit dem Altern

Udo Jürgens: Probleme mit dem Altern

26.11.2007 - 13:21 Uhr

Hamburg - Udo Jürgens hat Probleme mit dem Älterwerden. Der Schlagerstar kommt mit dem Altern nach eigener Aussage nicht besonders gut zurecht.

Der "Welt am Sonntag" sagte der 73-Jährige: "Man spürt es ständig: beim Aufstehen mit steifen Gliedern, dem morgendlichen Blick in den Spiegel. Und wer das nicht zugibt, ist ein Heuchler."

Übrigens: Udo Jürgens würde gerne den Soundtrack für einen Hollywood-Film komponieren. "In meinem Traum würde ich dann für den Oscar nominiert", so Jürgens. Allerdings sei ihm klar, dass das wohl immer ein Traum bleiben werde. Ein europäischer Musiker in seinem Alter habe nun mal in Hollywood kaum Chancen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen