Startseite » Musik » Musik News » U2 treten mit den Eagles Of Death Metal in Paris auf

U2 treten mit den Eagles Of Death Metal in Paris auf

06.12.2015 - 10:57 Uhr

Paris - U2 und die "Eagles Of Death Metal" werden heute (06.12.) und morgen (07.12.) gemeinsam in Paris auftreten.

Die "Eagles of Death Metal" wollten so schnell wie möglich nach in die französische Hauptstadt zurückkehren, nachdem bei ihrem Konzert im Bataclan am 13. November, 90 Menschen von Terroristen ermordet wurden. Nach den Terroranschlägen sagten ihr irischen Kollegen von U2 die anstehenden Konzerte in Paris ab. Nun kehren beide Bands zusammen zurück, berichtet "Billboard". Beim finalen Song von U2 in der AccorHotels Arena soll die amerikanische Band ebenfalls auf der Bühne stehen.

Die "Eagles Of Death Metal" wollen übrigens die Band sein, die bei der Wiedereröffnung des Konzertsaals Batclan in Paris als erstes auf der Bühne steht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen