Startseite » Musik » Musik News » Eagles of Death Metal: erstes Statement nach Paris-Anschlägen

Eagles of Death Metal: erstes Statement nach Paris-Anschlägen

19.11.2015 - 12:07 Uhr

Palm Desert - "Eagles of Death Metal" haben sich erstmals seit den Anschlägen von Paris zu Wort gemeldet.

Am Freitag (13.11.) wurden 89 Menschen bei ihrem Konzert im "Le Bataclan" von Terroristen ermordet. Gestern (18.11.) verkündete die Band über "Facebook": "Obwohl wir nun zuhause in Sicherheit sind, sind wir alle immer noch entsetzt über das, was passiert ist und versuchen, das Geschehene zu begreifen. Unsere Gedanken sind in erster Linie bei allen Freunden und Fans, die in Paris ihr Leben verloren, sowie bei deren Freunden, Familien und Lieben. Unsere Trauer verbindet uns mit den Opfern, den Fans, den Familien und den Bürgern von Paris und allen, die vom Terrorismus betroffen sind. Voller Stolz stehen wir alle zusammen - als neue Familie - die durch das gemeinsame Ziel, Liebe und Mitgefühl zu verbreiten, vereint ist. Wir möchten uns bei der französischen Polizei bedanken, beim Fbi, den Behörden der USA und Frankreich und speziell bei denen, die mit uns am Ort des Geschehens waren, die sich gegenseitig geholfen haben, während dieses unvorstellbaren Martyriums. Das hat bewiesen, dass die Liebe das Böse immer übertrumpfen wird. Bis auf weiteres werden wir keine Shows spielen. Es lebe die Musik, es lebe die Freiheit, es lebe Frankreich und es lebe 'Eagles of Death Metal‘."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen