Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop & seine Begegnung mit Boris Becker

Iggy Pop & seine Begegnung mit Boris Becker

02.08.2013 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop findet Boris Becker richtig nett. Der amerikanische Sänger und der Ex-Tennisprofi saßen einmal zufällig im Flugzeug nebeneinander und kamen dabei ins Gespräch.

Iggy erinnert sich im Interview mit "Playboy": "Ich saß mal im Flieger neben Boris Becker. Auf der Strecke von Frankfurt nach Miami. Er meinte zu mir: 'In Miami kannst du einfach du selbst sein.' Er hat definitiv Recht. Dort weiß keiner, wer er ist. Und niemanden interessiert es - es sei denn, er legt es darauf an. Aber er ist ein netter Kerl. Trotz des Akzents."

Iggy Pop wird als Wegbereiter des Punkrock angesehen. Aufgrund seiner dynamischen Bühnenpräsenz erlangte er den Ruf eines exzentrischen Musikers. Im März 2010 wurde er - als Anerkennung für sein Werk - in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen