Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono stellt Entschuldigung klar

U2: Bono stellt Entschuldigung klar

28.11.2014 - 17:24 Uhr

London - U2-Frontmann Bono ist es leid, sich für die kostenlose Veröffentlichung von "Songs of Innocence" bei iTunes ständig rechtfertigen zu müssen.

Nach der Aktion gab es etlichen kritische Stimmen, die behaupteten, die Band habe damit nur eine große Werbeaktion veranstaltet. Bono entschuldigte sich danach auch bei den Usern, die das Album nicht haben wollten, doch jetzt stellte er im Interview mit dem "Mojo"-Magazin klar: "Ich arbeite bereits an der Entschuldigung - für die Entschuldigung. Denn ich bin sehr stolz auf das, was wir getan haben. Es ist einer der stolzesten Momente in der U2-Geschichte. Ich hatte mich bei einer jungen Frau auf 'Facebook' entschuldigt, die fand, wie wären unverschämt gewesen. Das ist alles."

U2 haben "Songs of Innocence" am 09. September als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen