Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Kollaboration mit Tyler, The Creator?

Billie Eilish: Kollaboration mit Tyler, The Creator?

22.07.2019 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Nachdem sich Billie Eilish mit ihrem großen Idol Justin Bieber zusammengetan und mit ihm einen Remix ihres Hits "Bad Guy" veröffentlichte, steht scheinbar die nächste Kollaboration an.

Zumindest hat Tyler, the Creator einen dementsprechenden Wunsch geäußert. Bei "Beats 1" meinte der Rapper: "Ich möchte mir ihr arbeiten. Ich habe keine Ahnung, was zur Hölle wir machen würden. Sogar wenn es Müll werden würde, würde ich einfach gerne sehen, was wir zusammen machen könnten." Und weiter schwärmte er von Eilish: "Diese Frau ist riesig. Sie kam aus dem Nichts. (...) Ich mag sie. Ich will einfach, dass sie ihr Ding macht."

Und Billie Eilish hat gleich auf diese Aussage geantwortet. Via "Instagram" schrieb sie an Tyler, the Creator gewandt: "Nicht in eine Milliarden Jahren hätte ich gedacht, dass diese Worte aus deinem Mund kommen. Ich wäre nichts ohne dich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen