Startseite » Musik » Musik News » Tyler, The Creator: Absage von Kanye West

Tyler, The Creator: Absage von Kanye West

22.07.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles – Tyler, The Creator hat eine neue Single am Start, doch eigentlich war das Stück „I Ain’t Got Time!“ für jemand ganz anderem gedacht – und zwar Kanye West.

Im Interview mit „Beats 1“ erzählte der Rapper: „Ich war im Studio und (…) Noah hat angefangen, mich aufzunehmen. Ich habe einfach nur geschmatzt, geklatscht, komische Geräusche gemacht und ein ‚Boom Boom Boom‘ hinzugefügt und dann kam der Hook. So war das. Und ich meinte: ‚Verdammt, Kanye sollte diesen Song nehmen. Er würde beim Hook so viel cooler klingen.‘ Doch er mochte es nicht.“

„I Ain’t Got Time“ ist übrigens auf dem neuen Album „Flower Boy“ von Tyler, The Creator zu hören, welches ab heute (21.07.) erhältlich ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen