Startseite » Musik » Musik News » Tyga muss erneut Mietschulden begleichen

Tyga muss erneut Mietschulden begleichen

26.08.2015 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Tyga muss 70.000 US-Dollar an Mietschulden begleichen. Das entschied am Montag (24.08.) ein Richter in Los Angeles, wie "Tmz.com" berichtet.

Der Rapper hatte behauptet, dass der Verkäufer des Anwesens in Calabasas ihm erlaubt habe, kostenlos in der Villa zu wohnen, nachdem er eine Anzahlung von 200.000 Dollar dafür geleistet habe. Da aber keine schriftliche Vereinbarung darüber existierte, muss der 25-Jährige die fällige Miete nachzahlen. Bei der Verkündung des Urteils war Tyga allerdings nicht persönlich im Gericht anwesend.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Tyga Mietschulden begleichen muss. Erst vor wenigen Monaten war er zur Zahlung von 100.000 Dollar verurteilt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen