Startseite » Musik » Musik News » Mietschulden: Pete Doherty fliegt aus Wohnung

Mietschulden: Pete Doherty fliegt aus Wohnung

01.09.2006 - 13:44 Uhr

London - Pete Doherty ist aus seiner Londoner Wohnung geflogen. Der Grund: Mietschulden in Höhe von umgerechnet 15.000 Euro.

Wie der britische "Mirror" berichtet, habe der Vermieter Andreas Panayiotou eine riesigen Schock bekommen, als er die über 500.000 Euro wertvolle Wohnung gesehen habe. Die Wände seien mit Graffiti und Blut voll geschmiert gewesen. Zudem hätten auf dem Boden Glasscherben und benutzte Spritzen herumgelegen. Der Vermieter sagte dazu: "Das war der schlimmste Mieter in der Geschichte unserer Gesellschaft."

Übrigens: Doherty befindet sich derzeit allerdings noch in der Londoner Entziehungsklinik The Priory, um seine Crack- und Heroinsucht in den Griff zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen