Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles schleimt sich bei Kendall Jenners Vater ein

Harry Styles schleimt sich bei Kendall Jenners Vater ein

02.01.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Harry Styles versucht angeblich alles, um Kendall Jenners Vater von sich zu überzeugen.

Der One Direction-Sänger, der vor kurzem mit dem Reality-TV-Sternchen angebandelt haben soll, weiß offenbar genau, wie er Bruce Jenners Sympathie gewinnen kann. Eine ungenannte Quelle sagte gegenüber dem "Daily Star": "Als Harry und Bruce sich vor einigen Wochen in seinem Haus in Malibu trafen, glänzte Harry während des Besuchs dabei, dass er mit ihm über Golf sprach. Bruce verhält sich seinen Töchtern gegenüber wie ein Beschützer."

Harry Styles und Kendall Jenner wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Los Angeles gesehen. Seitdem kursieren auch Liebesgerüchte um die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen